Pause: MainFlair geht
in den Dornröschenschlaf

Hallo Abonnenten,

in letzter Zeit habt ihr sicher gemerkt, dass wir immer weniger veröffentlicht haben. Um nun endlich Klarheit zu schaffen, haben wir uns dafür entschlossen, den Blog vorübergehend zu schließen. Jeder der letzten 58 Beiträge wird aber weiterhin für euch lesbar, teilbar und kommentierbar sein. Es gibt nur erstmal keine neuen Beiträge mehr. Vielleicht findet ihr ja aber beim Stöbern weitere Artikel, die euch interessieren.

Wir wollen MainFlair auf jeden Fall wiederbeleben. Allerdings wissen wir noch nicht, wann uns dafür die Zeit bleibt. Beiträge zu schreiben ist immer mit viel Recherche- und Fotoaufwand verbunden. Das ist uns im Moment neben privaten und beruflichen Plänen einfach zu viel. Ich hoffe, ihr habt Verständnis.

Liebe Grüße,
Julia und Christoph

Bild: Petra Bork / pixelio.de

Ein Gedanke zu „Pause: MainFlair geht
in den Dornröschenschlaf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− two = four